Wir bieten die neueste Ausrüstung an.

Wir bieten die neueste medizinische Ausrüstung für Sie an.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen. Wir sind hier, um zu helfen und Informationen zu geben.

Erfahrene Experten in der Branche.

Wir verstehen die Bedürfnisse von Krankenhäusern und sind der ideale Partner.

Schnelle Leistung und Lieferung.

Wir bieten schnelle und effiziente Lieferung von Geräten im Gesundheitswesen.

Moderne Technologie, hohe Qualität.

Wir liefern medizinische Geräte für Krankenhäuser und bieten rund um die Uhr technischen Support.

Eine Übersicht über die HTD-Firma

Im Jahr 2010 gegründet, hat sich die HTD-Firma zum Ziel gesetzt, medizinische Ausrüstungen zu liefern. Im Laufe der Jahre ist das Unternehmen erfolgreich zu einem führenden Anbieter im Export von medizinischen Geräten aufgestiegen. Die HTD-Firma stützt sich auf ein integriertes Expertensystem, das hart daran arbeitet, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die besten Lösungen anzubieten. Wir bieten Ihren Krankenhäusern eine umfassende Palette von Geräten und Ausrüstungen an, von Magnetresonanztomographie-Geräten über Intensivpflegeausrüstung bis hin zu chirurgischer Ausrüstung und modernen Geburtsmaschinen. Unser Ziel bei der HTD-Firma ist es, die Bedürfnisse von Krankenhäusern weltweit zu erfüllen und qualitativ hochwertige Produkte nach den höchsten Industriestandards anzubieten.

Unsere Servicepakete

Unser Unternehmen bietet vielfältige medizinische Lieferdienste an.

Lieferung medizinischer Geräte

Lieferung modernster medizinischer Ausrüstung und Geräte an Krankenhäuser und medizinische Kliniken.

Installation medizinischer Geräte

Installieren Sie medizinische Geräte präzise und effizient unter Berücksichtigung technischer und Sicherheitsstandards.

Benutzer von Schulungsgeräten

Schulung von Anwendern medizinischer Geräte, um eine sichere und effektive Nutzung der Geräte zu gewährleisten.

Kundendienst

Wir bieten Kundendienst für medizinische Geräte an, um die Kontinuität und hervorragende Leistung der Geräte sicherzustellen.

Diagnose und regelmäßige Wartung

Überprüfen Sie die Ausrüstung regelmäßig und beheben Sie mögliche Probleme, um die Qualität zu verbessern und die Sicherheit zu gewährleisten.

Technische Planung von Krankenhäusern

Das Krankenhaus von außen und innen gestalten, Räume nutzen und interne Bewegungen organisieren.

Verfügbare medizinische Ausrüstung

Wir bieten Ihnen über 70 Arten von medizinischen Ausstattungen an.

Bildgebende Systeme

Inkubatoren für Säuglinge

Laborgeräte

Operationssäle

Geräte zur Patientenversorgung

Physiotherapiegeräte

Andere Geräte

Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Wir sind für Ihre Fragen zur medizinischen Technologie da.

Entdecken Sie die neuesten Innovationen im Bereich medizinischer Ausstattung.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Wir kümmern uns um alles, was Ihre Krankenhäuser benötigen